Schützenball 2014

15. März 2014 - Erfolgreicher Schützenball in Bömighausen

Am Samstag, dem 15. März fand der Schützenball im Dorfgemeinschaftshaus in Bömighausen statt. Im Vorfeld wurde kräftig organisiert. Gerade bei der Tombola warteten wieder tolle Gewinne auf die Gäste. Vom Reisegutschein bis hin zum Akku-Bohrer. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Bevor es abends losging mussten sich die Organisatoren noch kurzfristig etwas bezüglich der Raumtemperatur einfallen lassen. Während des Tombola-Aufbaus am späten Nachmittag wurde es von Minute zu Minute kälter. Bei der Fehlersuche stellte man fest, dass der Gastank für die Heizung leer gefahren war. So wurden noch Heizstrahler und andere wärmespendende Gerätschaften besorgt und die Veranstaltung konnte bei ertragbaren Temperaturen durchgeführt werden.
Viele befreundete Vereine ließen es sich nicht nehmen zusammen mit dem Schützenverein Bömighausen einen ausgelassenen Abend zu verbringen. Bei stimmungsvoller Musik durch die Band "No Limit" wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Königspaar Hermann Schulze und Jutta Schulze-Tent feierten mit ihrem Hofstaat kräftig mit.
In der Nacht und am nächsten Morgen wartete noch so mancher stehen gelassene Tombola-Gewinn im Dorfgemeinschaftshaus oder am Wegesrand auf seinen Besitzer.

Der Schützenverein Bömighausen bedankt sich bei allen Gästen und freut sich auf die Schützenfestsaison 2014.