80. Geburtstage

Herbert und Manfred Knippschild

Gleich zu zwei achtzigsten Geburtstagen konnte der Vorstand des Schützenverein 1919 Bömighausen in diesem Monat gratulieren. Am 5. August konnte Herbert Knippschild seinen Geburtstag feiern, zu dem auch eine Abordnung des SV Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschte und das mit einem kleinen Geschenk verband.
Am 11. August wurde Manfred Knippschild dann achtzig Jahre alt. Er feierte am Sonntag dem 13. August im Kreise von Famillie, Bekannten und Abordnungen verschiedener Vereine seinen großen Tag. Mit dabei, trotz Seefest am Vortag, der Vorsitzende Detlef Ückert und der Kassierer Markus Potthof. Auch hier konnten wir herzliche gratulieren und alles erdenklich Gute wünschen. Beide Jubilare sind seit vielen, vielen Jahren Mitglied im Schützenverein und haben ihn immer aktiv unterstützt. Herbert Knippschild war von 1994 bis 1996 unser Schützenkönig, beide Jubilare sind schon geraume Zeit Ehrenmitglieder. Manfred Knippschild läßt es sich seit vielen Jahren nicht nehmen, Pokale für das alljährliche Preis- und Pokalschießen zu stiften.
Wir wünschen beiden noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit und hoffen darauf, dass sie dem Schützenverein 1919 Bömighausen e. V.  weiterhin die Treue halten und ihn auch in Zukunft, wie bisher, unterstützen. /Ück.