Erich Schüttler

80 Jahre

Wieder durfte der Schützenverein 1919 Bömighausen einem verdienten Mitglied zum runden Geburtstag gratulieren. Erich Schüttler feierte seinen  80 Geburtstag.
Schützenoberst  Erich Pöttner und der Vorsitzende Detlef Ückert gratulierten und übergaben eine kleine Anerkennung für die viele Jahre währende Unterstützung, die dem Verein von Erich Schüttler zuteil wurde. Als erfolgreicher Schütze, als langjähriger Leiter der Schießabteilung und bewährter  Bastler für besondere Einrichtungen der Schützen hat er sich für die Ziele der Schützen eingesetzt und tut das auch jetzt noch. Selten fehlt er bei Veranstaltungen des Vereins und nach wie vor steht er dem Verein  mit Rat und Tat zur Seite.
Der Vorstand gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute, insbesondere natürlich Gesundheit. Wir hoffen, dass er uns auch im Jubiläumsjahr 2019 in bewährter Weise unterstützt. /Ück.